Krombacher AH-Hessenpokal Finale 5. Mai beim VfR 07 Limburg

03. Mai 2016 · Sonstiges · von: Stephanie Nöthen

Seit dem 26. März stehen die Teilnehmer des Krombacher AH-Hessenpokalfinales fest. In jeweils hochklassigen AH-Spielen konnten sich der Haimbacher SV (Kreis Fulda) und die SG Seligenstadt/Hausen (Kreis Offenbach) durchsetzen und bestreiten nun das Endspiel am 5. Mai um 15:00 Uhr beim VfR 07 Limburg. Das AH-Hessenpokalfinale findet im Rahmen des Pokalendspieltags des Kreises Limburg-Weilburg statt.
Den Auftakt machen um 13 Uhr im AH-Kreispokalfinale die Alten Herren des SV Rot-Weiß Hadamar gegen die TSG Oberbrechen. Um 15 Uhr folgt dann das AH-Hessenpokalfinale.

Abschluss des Spieltages bildet das Seniorenkreispokalfinale, das die Herren des TuS Dietkirchen gegen den SV Rot-Weiß Hadamar bestreiten.
Es wird mit über 1000 Zuschauern auf der tollen Anlage des VfR 07 Limburg gerechnet.

Weitere Informationen zum AH-Hessenpokal sowie das Veranstaltungsplakat finden Sie auf der HFV-Homepage unter folgendem Link: http://www.hfv-online.de/veranstaltungen-aktionen/fussball-fuer-aeltere/krombacher-ah-hessenpokal/

Die Spielrunde wurde im DFBnet eingestellt und ist über folgenden Link abrufbar: 5. Runde Krombacher AH-Hessenpokal.