Kreisschiedsrichtertag bringt neuen Vorstand

21. Januar 2020 · Kreis Frankfurt
Ort: Titus-Forum, Walter-Möller-Platz 2 Frankfurt am Main, 60439 Deutschland

von links Siar Djamsched, Goran Culjak, Florian Möller

Am 21.1.2020 starteten die Schiedsrichter im Fußballkreis Frankfurt mit ihrem Kreisschiedsrichtertag. 148 stimmberechtigte Schiedsrichter fanden den Weg in das Titus-Forum in der Nordweststadt, um die Geschicke der Schiedsrichtervereinigung Frankfurt für die nächsten vier Jahre mitzubestimmen. Nach dem Rechenschaftsbericht des KSO Mathias Lippert übernahm Halil Öztas, als Wahlleiter, die Sitzung.

Seine Aufgabe, die Neuwahlen des Kreisschiedsrichterausschuss durchzuführen war im Nachhinein betrachtet, ein leichtes Amt. Gab es doch für die drei Positionen jeweils nur einen Kandidaten.

Für das Amt des neuen KSO stellte sich Goran Culjak zur Verfügung. Mathias Lippert trat nach 16 Jahren engagierter Tätigkeit zurück und machte somit seinem ehemaligen Stellvertreter die Position frei.

Goran Culjak wurde mit 144 Ja-Stimmen, keiner Gegenstimme und 4 Enthaltungen als  KSO Frankfurt gewählt.

Sein neuer Stellvertreter, Siar Djamsched, erhielt 142 Ja-Stimmen, keine Gegenstimme und 5 Enthaltungen.

Neuer Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit wurde mit 146 Ja-Stimmen, keiner Gegenstimme und 2 Enthaltungen Flörian Möller.

Im Namen des Kreisfußballausschusses wünschten Rainer Nagel (KFW) und sein Stellvertreter Dietrich Stein im Anschluss an die Sitzung persönlich alles Gute und viel Erfolg im neuen Ehrenamt.