Kreispokal-Endspiele der C-, D- und E-Jugend in Diedenbergen

09. Mai 2023 · Jugend · von: Hans-Jürgen Berger

Auch in diesem Jahr fanden am 1. Mai traditionell die Finalpartien im Kreispokal der Jugend im Main-Taunus-Kreis statt. Auf der Sportanlage der SGN Diedenbergen traf man sich am Feiertag, um die Kreispokal-Sieger für die E- bis C-Junioren sowie die E- und D-Juniorinnen zu ermitteln.

Kreispokalsiegerinnen des FC Eddersheim [Foto: Berger]

Den sehr zahlreich erschienen Fans und neutralen Zuschauern wurde von sehr einseitigen bis zu sehr spannenden Endspielen mit Verlängerung alles geboten, was den Fußballsport ausmacht. Für das leiblich Wohl war ausreichend und in bester Güte durch den austragenden Verein der SG Nassau Diedenbergen gesorgt.

Der Kreisjugendausschuss Main-Taunus als Veranstalter und Organisator war mit dem fairen Umgang unter den gegeneinander spielenden Mannschaften sehr zufrieden. Es war schön zu sehen, dass man sich trotz der sportlichen Ziele und dem Ehrgeiz den Titel gewinnen zu wollen, fair und auf Augenhöhe begegnen kann.

Die Kreispokalsieger 2022/2023 heißen:

E2-Junioren Kreispokalsieger: SG Oberliederbach

E1-Junioren Kreispokalsieger: VFB Unterliederbach

E-Juniorinnen Kreispokalsieger: FC Eddersheim

D-Junioren Kreispokalsieger: FC Eddersheim

D-Juniorinnen Kreispokalsieger: TuS Hornau

C-Junioren Kreispokalsieger: SG Oberliederbach

weitere Bilder