Kreisjugendausschuss Frankfurt - hat neu gewählt

12. Februar 2020 · Kreis Frankfurt
Ort: Vereinsheim TuS Nieder-Eschbach Heinrich-Becker-Straße 23 60437 Frankfurt Nieder-Eschbach

Bild von Links: Jürgen Milbredt, Christoph Baron, Michael Mehrer, Karl-Heinz Kampeis

Am 10. Februar 2020 fand der Kreisjugendtag statt und die anwesenden Jugendleiter wählten den neuen Vorstand.

Michael Mehrer wurde als Kreisjugendwart in seinem Amt bestätigt.

Als sein neuer Vertreter wurde Christoph Baron gewählt. Karl-Heinz Kampeis wurde neuer Jugendbildungsbeauftragter.

Jürgen Milbredt stellte sich erneut zur Wahl des Mädchenreferenten und wurde ebenfalls in seinem Amt bestätigt.

Im Namen des Kreisfußballausschusses wünschten Rainer Nagel (KFW) und sein Stellvertreter Dietrich Stein dem neuen Gremium alles Gute und viel Erfolg in Ihren Ehrenämtern.