KFW Dietmar Pfeiffer überreicht Hans Stoos die Goldene Verbandsehrennadel

02. Februar 2017 · Allgemein

Am vergangenen Samstag, 28.01.17, feierte Hans Stoos im Kreise seiner Familie, Freunden und Bekannten seinen 60. Geburtstag.
Während der Feierlichkeiten wurde Hans Stoos aus Marjoß für seine langjährige Funktionärsarbeit beim Hessischen Fußballverband ausgezeichnet. Kreisfußballwart Dietmar Pfeiffer überreichte im Namen des HFV die höchste Auszeichnung für Verbandsmitarbeiter, die "Verbandsehrennadel in Gold". Seit nunmehr 42 Jahren ist Hans Stoos weit über die Grenzen bekannt. In vielen Positionen war er in dieser Zeit für den Kreis Schlüchtern und die Region Fulda tätig.  Stellv. Kreisfußballwart, Schiedsrichter, Schiedsrichterbeobachter, Schiedsrichteransetzer, Bezirksschiedsrichterobmann und seit 2008 im Regionalsportgericht Fulda, dessen stellv. Vorsitzender er ist, sind nur einige Positionen, die er in seiner langen Zeit als Sportfunktionär begleitet hat bzw. noch ausübt.

Das Foto zeigt v.l. KFW Dietmar Pfeiffer, Hans Stoos und Horts Holl, Vorsitzender vom Regionalsportgericht Fulda während der Auszeichnung.