KFA-Videokonferenz mit Vereinen

11. Februar 2021 · Termine
Von: 11. Februar 2021 - 19:30
Bis: 11. Februar 2021 - 21:30
Ort: Blue Jeans-Videokonferenz

Wie bereits Ende des letzten Jahres angekündigt möchten wir von KFA-Seite aus, Euch zu einer Videokonferenz einladen. Es gibt zwar im Moment keine nennenswerten Neuigkeiten in Sachen Spielbetrieb, trotzdem möchten wir uns einfach mal wieder virtuell mit Euch treffen, um einen kleinen Informationsaustausch zu pflegen und vor allem auch um euch mal wieder zu "sehen".

Unser Vereinsserviceassistent Ulli Trumpfheller wird auch an der ViKo teilnehmen und hat eventuell auch noch mal einige Infos für Euch parat.

Wir treffen uns nächsten Donnerstag, den 11.02. ab 19:30 Uhr und freuen uns möglichst viele Teilnehmer begrüßen zu können. Die Einwahldaten findet ihr hier gleich im Nachgang.

Ich hoffe auch, dass unsere Vereine in den "Hochwassergebieten" nicht zu sehr gebeutelt wurden. Für die Auswirkungen, bzw. Nacharbeiten des Hochwassers wünsche ich euch viel Kraft. Meldet euch wenn wir von KFA-Seite irgendwie unterstützen können.