Für ihre langjährige Tätigkeit wurden am vergangenen Freitag auf dem Kreisfußballtag in Nieder-Gemünden Karl-Friedrich Müller und Thorsten Eick ausgezeichnet.
Karl-Friedrich Müller wurde aufgrund seiner verdienten Tätigkeit als Ausschussmitglied im Kreisschiedsrichterausschuss sowie für sein Engagement als Kreisschiedsrichterobmann (2004-2016) zum Ehren-Schiedsrichterobmann durch den Präsidenten des Hessischen Fußballverbands Stefan Reuß ernannt.
Zudem wurde auch unser aktueller Kreisschiedsrichterobmann Thorsten Eick, der das Amt 2016 übernahm, für seine ehrenamtlichen Einsatz mit der Ehrennadel in Silber ausgezeichnet. Eick war bereits zuvor an der Seite von Müller als Kreislehrwart im Ausschuss aktiv.
Darüber hinaus wurde unser ehemaliges Mitglied im Ausschuss Chris Wojciechowski verabschiedet. Chris war über viele Jahre als Ansetzer im Jugendbereich tätig und konnte viele Erfolge mit der Schiedsrichter-Mannschaft auf regionalen Turnieren erzielen.
Einen würdigen Abend für diese Auszeichnungen bot dabei der Kreisfußballtag, der trotz der aktuellen Umstände sehr gelungen war. Der Kreisschiedsrichterausschuss gratuliert beiden Kreisschiedsrichterobmännern und bedankt sich für das Engagement von Chris.
Hier geht es zum Artikel in der Gießener Allgemeine Zeitung: Link