Junioren Spielpläne erstellt

02. August 2022 · Jugend

Die Spielpläne für die Saison 2022/2023 der Junioren für Meisterschaft und Pokal sind erstellt.

Die Spielpläne sind freigegeben und stehen im DFBnet zur Verfügung.
 
Spielverlegungen sind nur mit dem DFBnet-Modul "Spielverlegungen" unter Einhaltung der satzungsgemäßen Frist möglich.
Sind Spielverlegungen erforderlich, sind diese pandemie-bedingt vor dem angesetzten Termin neu zu terminieren.
Dabei sind die Kreispokal-Termine (siehe Homepage) unbedingt freizuhalten.
 
Am letzten Spieltag sind keine Spielverlegungen möglich in folgenden Staffeln (Gruppen):
A-Junioren: Kreisliga
B-Junioren: Kreisliga und Kreisklasse

C-Junioren: Kreisliga und Kreisklasse in der Gruppe 1
D-Junioren: Kreisliga und Kreisklasse in der Gruppe 1
E-Junioren: Kreisliga und Kreisklassen in den Gruppen 1-2
 
Auch die Spiele des Kreispokal können nur vorverlegt werden.
 

Die Wünsche innerhalb des Vereins/JSG konnten nicht alle berücksichtigt werden, da in verschiedenen Gruppengrößen und unterschiedlichen Spielrhythmen gespielt wird.
Auch das Freihalten von Terminen wegen Sportplatzbelegung war in verschiedenen Fällen nicht möglich wenn zum Beispiel abwechselnd zu Hause gespielt werden soll, hat nun mal immer eine Mannschaft ein Heimspiel.
In all diesen Fällen bitte mit dem Gegener in Verbindung setzen und vorgezogene Ersatztermine vereinbaren.