Jugendleiterpflichtsitzung im Sportheim in Marborn

09. Februar 2015 · Jugend

Liebe Fußballfreunde,

 

hiermit lade ich Euch zur nächsten Jugendleiterpflichtsitzung für

 

Samstag, den 07.03.2015 um 16.00 Uhr in das Sportlerheim der SG Marborn, Gartenstr., ein.

 

Der Rasthof Schlüchtern hat an diesem Tag eine größere Veranstaltung und ist von daher belegt. Da der Termin im Jugendausschuss abgestimmt war, findet die Sitzung nun in Marborn statt. Dank an die SG Marborn für das Bereitstellen der Räumlichkeiten.

 

Tagesordnung:

 

Folgende Tagesordnung habe ich vorgesehen:

 

1. Begrüßung
2. Hallenrunde 2014/2015
3. Referent für Mädchenfussball und Klassenleitung 2015/2016
4. Qualifizierung 2015
5. Schulfussball

6. Termine

7. Verschiedenes

 

Sollte jemand zum Punkt 7. Verschiedenes schon einen Themenvorschlag haben, bitte ich diesen bis zum 04.03.2015 mir schriftlich zuzusenden.


Ich bitte um Teilnahme und freue mich auf Euer Kommen.

 

Schöne Grüße

 

Karsten Dill

 

Kreisjugendwart Schlüchtern