Jugendfußballtunier von KOMM MIT!

05. Oktober 2021 · Allgemein

Liebe*r Fußballfreund*in,
seit zwei Jahren konnten die Jugendmannschaften des Hessischer Fußball-Verbandes aufgrund der Corona-Pandemie nicht mehr an den beliebten Turnieren von KOMM MIT teilnehmen. Aber unser langjähriger Partner hat die Zeit genutzt und kann pünktlich zum Start der Saison 2021/22 einen neuen Internetauftritt präsentieren!


Die neue Homepage bietet für Trainer*innen, Spieler*innen und Eltern neue Optionen, KOMM MIT kennenzulernen und erleichtert die Planung und Buchung einer KOMM MIT-Vereinsfahrt.
Außerdem steht ab sofort für alle Fußballbegeisterten aus dem HFV das KOMM MIT-Portal zur Verfügung. Wenn Du Dich im KOMM MIT-Portal anmeldest, hast Du u. a. Zugriff auf den neuen digitalen KOMM MIT-Turnierkatalog 2022 oder kannst dort direkt Dein individuelles Angebot für Euer Lieblingsturnier anfordern.
Du hast eine Frage? Dann nutz einfach die neue Chatfunktion. Damit bist Du direkt mit den Vereinsberater*innen von KOMM MIT verbunden und erhältst eine gewohnt freundliche und kompetente Beratung.


Die KOMM MIT-Turniere bieten den teilnehmenden Kindern und Jugendlichen auch 2022 wieder etwas ganz besonderes – einzigartige Fußballmomente und unvergessliche Erinnerungen. KOMM MIT freut sich schon sehnsüchtig Dich und Deinen Verein bald wieder auf den Fußballplätzen Europas begrüßen zu können!


Viele Grüße Dein KOMM MIT-Team

 

Link zum KOMM MIT! Portal