Italienischer Abend in Hofgeismar (mit Fotostrecke)

16. November 2021 · Kreis Hofgeismar Wolfhagen

Ein positives Fazit konnte Kreisfussballwart Stefan Schindler zum italienischen Abend im Hotel Viktorosa/Essbar Hofgeismar ziehen. Zu der Veranstaltung, die vom Vorstand des Freundeskreis und Kreisfußballausschuß sowie Stefan Schindler, der durch den Abend führte, kamen etwa 100 Gäste, unter ihnen ganz viele aus der heimischen Fußballfamilie, auch die Schiedsrichterkameraden waren stark vertreten.

Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung vom italienischen Musiker Enzo de Franco und einem Gesangsimitator.

Im Rahmenprogramm fand eine Tombola statt, bei der es einen elektrischer Miniroller der Hauptpreis war. Nour-Eddine Belarbi konnte über 70 Lose verkaufen und nach dem der gezogene Hauptgewinner den Preis wieder spendete, kamen nochmal 200 € zusammen und der Mini Roller ging schließlich an einen Spieler der SG Ostheim/Zwergen/Liebenau.

Um 22.30 Uhr eröffnete die Eisdiele Dolomiti aus Hofgeismar ihren Stand mit leckeren italienischem Eis.

Die Veranstaltung fand unter der 2G-Regelung statt und endete erst, nach viel Betrieb auf der Tanzfläche, tief in der Nacht.

 

Fotostrecke: FotoGrafie Silke Wiederhold (Udenhausen).