In Quarantäne: Eintracht Frankfurt muss vorerst auf Amin Younes verzichten

17. November 2020 · Top-News · von: SGE

Eintracht Frankfurt muss vorerst auf Neuzugang Amin Younes verzichten. Der Mittelfeldspieler wurde bereits am vergangenen Dienstag trotz eines negativen Testergebnis vorsichtshalber in Quarantäne versetzt, da er in seinem privaten Umfeld Kontakt zu COVID-19-infizierten Personen hatte.

Foto: Christian Daum / pixelio.de

Mittlerweile haben weitere Tests bei Younes einen positiven Befund hervorgebracht, sodass sich der gebürtige Düsseldorfer weiterhin in Quarantäne befindet. Durch die präventive Herausnahme aus dem Mannschafts- und Trainingsbetrieb hatte er seither zu keinen Personen von Eintracht Frankfurt Kontakt. Younes hat gegenwärtig keine Symptome. Für das Spiel am kommenden Samstag gegen Leipzig fällt er aus.