HFV sagt Ü-Veranstaltungen ab

14. Mai 2020 · Top-News · von: Stephanie Nöthen / red

Der Verbandsausschuss für Freizeit- und Breitensport hat folgende Beschlüsse in Bezug auf die geplanten Ü-Hessencups 2020 und dem AH-Hessenpokal Saison 2019/2020 getroffen:

Foto: Stephanie Nöthen

Der Ü50-Hessencup, der ursprünglich für den 16. Mai 2020 beim SV RW Walldorf vorgesehen war, wurde abgesagt. Ebenso werden die Ü40- und Ü60-Hessencups sowie der Ü35-Ladies-Cup, die am 20. Juni bei der SG Rosenhöhe gespielt werden sollten, nicht stattfinden können. Die Absage des Ladies-Cups erfolgte durch den Verbandsausschuss für Frauen- und Mädchenfußball.

Der Süddeutsche Fußball-Verband hat seine diesjährigen Ü-Meisterschaften, die am 25./26. Juli beim SV Oberkirch (Südbadischer FV) stattfinden sollten, ebenfalls abgesagt.

Im AH-Hessenpokal wurden die Halbfinalpartien im März und April ausgesetzt. Auch der für den 21. Mai vorgesehene Finaltermin wurde bis auf Weiteres verschoben. Sofern möglich, wird der Pokal 2019/2020 zu Ende gespielt. Weitere Informationen erfolgen zu gegebener Zeit.

Für weitere Rückfragen stehen der Ausschussvorsitzende Claus Menke (claus.menke@hfv-online.de) sowie der AH-Hessenpokalspielleiter Klaus Orschel (klaus.orschel@kfalimburg-weilburg.de) gerne zur Verfügung.