Der Hessische Fußball-Verband und der Tourismusverband „Fügen-Kaltenbach im Zillertal“ kooperieren zukünftig im Sinne der HFV-Mitglieder.
Ziel der Kooperation ist es, das HFV-Mitglieder in den Skigebieten Hochzillertal-Hochfügen und Spieljoch freie Tage genießen und die Region dadurch ihre Popularität innerhalb des HFV steigert. Dazu wird es im Rahmen der Hessenwoche Anfang Januar attraktive Angebote exklusiv für die Mitglieder des HFV geben.
Mit gleich zwei Skigebieten richtet sich die Region Fügen-Kaltenbach an Sportler*innen aller Kompetenzstufen: vom Einsteiger über Familien bis zu ambitionierten Skifahrenden kommen hier alle auf ihre Kosten.
Moderne Liftanlagen, kulinarisch vielfältige Hütten, 112 Pistenkilometer, 49 Lifte und zahlreiche Events sorgen für grenzenlosen Pistenspaß. Der Tourismusverband vermittelt zudem Unterkünfte für alle Ansprüche und in allen Preisklassen.
„Wir beschreiten gerne neue Wege und freuen uns umso mehr auf die Zusammenarbeit mit einem Fußball-Landesverband. Wichtig ist uns eine innovative Kooperation abseits des klassischen Sponsorings“, erklärt Manfred Pfister vom Tourismusverband. „Die Hessenwoche im Januar bildet dies in perfekter Weise ab stellt damit ein Alleinstellungsmerkmal des HFV dar.“
„Fußballer sind aktive Sportler, von denen im Winter auch viele auf Skiern unterwegs sind, ob in der Gruppe oder mit Familie. Umso mehr freue ich mich, dass es uns gelungen ist, mit der Ferienregion Fügen-Kaltenbach im Zillertal einen Partner zu finden, der unseren Mitgliedern ein attraktives Angebot unterbreiten kann“, so HFV-Geschäftsführer Nicolas Fink.
Weitere Informationen finden sich auf der Website der Ferienregion Fügen-Kaltenbach unter www.best-of-zillertal.at
HFV-Kooperation mit Tourismusverband "Erste Ferienregion im Zillertal"
03. September 2024
·
01-HFV
·