Herren: SG Mossautal fairste Mannschaft 2018/19

12. Juli 2019 · Kreis Odenwald

Schiedsrichter ehren fairste Herren-Mannschaft der abgelaufenen Saison bei der Vereinsvertretersitzung.

Während die Kritik an den Schiedsrichtern immer häufiger und unsportlicher wird haben sich die Schiedsrichtervereinigung Odenwaldkreis und der Schiedsrichter-Sport-Verein Odenwald e.V. entschieden die positiven Beispiele nicht zu vergessen. Im Rahmen der Vorrundenbesprechung der Odenwälder Kreisligen wurde die SG Mossautal als fairste Mannschaft ausgezeichnet. Die Platzierung wurde mittels der Fair-Play-Tabelle aus den Spielberichten ermittelt. Kreisschiedsrichterobmann Thorsten Schenk (SV Lützel-Wiebelsbach) bedankte sich bei Spielausschuss Steffen Friedrich für die faire Spielweise und überreichte eine Urkunde sowie einen Ball.

Bild: Steffen Friedrich (SG Mossautal) und KSO Thorsten Schenk