Hallenfussballturnier der Frauen- und Mädchenmannschaften in Calden

06. Februar 2019 · Kreis Hofgeismar Wolfhagen · von: Olaf Hamel

Frauen:

auf dem Bild die beiden Caldener Mannschaften, die den 1. und den 3. Platz erreicht haben.

 

von den Vereinen wurden gewählt:

beste Spielerin - Carolin Peter (SC Lispenhausen)

beste Torhüterin - Luzie Wattrodt (TSV Obermelsungen)

 

Torschützenkönigin wurde:

Jaqueline Künzl (TSV Jahn Calden) mit 8 Treffer

 

C-Juniorinnen:

auf dem Bild sind beide Teams der Caldener C-Juniorinnen sowie das Team der D-Jgd. von Calden/Grebenstein

 

hier gab es leider zwei Absagen von MSG Landau/Wolfhagen und vom SSV Witzenhausen

dafür sind kurzfristig zwei Juniorenteams der D-Jgd. von JSG Warmetal 2 und der JSG Calden/Grebenstein eingesprungen (sind im Spielplan rot markiert)

 

von den Vereinen wurden gewählt:

beste Spielerin - Hanna Krohne (TSV Jahn Calden)

beste Torhüterin - Madita Knoblauch (TSV Zierenberg)

 

Torschützenkönigin wurde:

Hanna Krohne (TSV Jahn Calden) mit 5 Treffer

Owen Luis Wenzel von JSG Calden/Grebenstein erziehlte zwar 11 Treffer, gab aber die Ehrung an die beste Torschützin ab

 

B-Juniorinnen:

hier wird ein Bild, wenn gewünscht noch nachgereicht (liegt momentan leider noch nicht vor)

 

von den Vereinen wurden gewählt:

beste Spielerin - Larissa Duda (TSV Jahn Calden)

beste Torhüterin - Milena Braun (JSG Ahnatal)

 

Torschützenkönigin wurde:

Jacqueline Baumgärtel (KSV Hessen Kassel) mit 11 Treffer