GET THE KICK - jetzt anmelden!

19. März 2013 · Junioren · von: Alexandra Wendsch

Die Ferien-Fußball-Schule des HFV

In diesem Jahr führt der Hessische Fußball-Verband bereits zum sechsten Mal die beliebte Ferien-Fußball-Schule GET THE KICK durch.

Wie immer finden die Camps für leistungsorientierte Nachwuchskicker der Alterklassen U12 bis U15 in der Sportschule Grünberg unter der Leitung erfahrener DFB-Stützpunkttrainer statt.

Für insgesamt bis zu 25 Stützpunktspieler pro Camp dreht sich eine Woche lang alles rund ums Thema Fußball - individuelle Schulung und Förderung stehen im Vordergrund.

Bereits jetzt liegen zahlreiche Anmeldungen vor - das erste Camp ist gar ausgebucht. Für das Camp vom 15. bis 19. Juli 2013 sowie vom 22. bis 26. Juli 2013 gibt es aber noch ein paar wenige Restplätze. Also ranhalten und die restlichen Plätze sichern!

Weitere Informationen zu GET THE KICK sowie alles Wichtige zur Anmeldung gibt es hier.