10:00 Uhr 34. Ordentlichen Verbandstag des HFV

04. September 2021 · Termine · von: HFV
Ort: PSD Bank Arena (Spielstätte des FSV Frankfurt), Richard-Hermann-Platz 1, 60386 Frankfurt

Liebe Delegierten,

 

nun ist es endlich soweit, der für 2020 vorgesehene 34. ordentliche Verbandstag soll nun am 04.09.2021 um 10:00 Uhr

am Bornheimer Hang ( PSD Bank Arena ) stattfinden.

 

PSD Bank Arena ( Stadion am Bornheimer Hang )

Richard-Hermann-Platz 1

60386 Frankfurt am Main - Riederwald

 

Spielstätte des Regionalligisten FSV Frankfurt

 

Der Kreis Frankfurt ist mit 51 Delegierten vertreten !!!

 

Inzwischen sind alle Berichte des Präsidiums, sowie die Anträge zum HFV Verbandstag ( 274 Seiten ) an Euch versandt

worden.

 

!!! Bitte sorgfältig durchlesen  !!!

 

Die Delegierten-Karte ist ebenfalls beigefügt ( Bitte das Anschreiben unbedingt beachten ).

 

Sollte jemand am 04.09.2021 verhindert sein, bitte ich Ihn sich unter den angegebenen E-Mailadressen

 

bis spätestens zum 22.08.2021 zu melden.

 

HFV E-Mail

 

zuehal.arslan(at)hfv-online(dot)de

thomas.kaden(at)hfv-online(dot)de

 

Kreis Ffm E-Mail

 

rnagel-karben(at)t-online(dot)de

kfw(at)kfa-frankfurt(dot)de

 

Dadurch wird gewährleistet, dass evtl. Nachrücker noch nachnominiert werden können !!

 

Wir wollen möglichst mit kompletter Mannschaft vertreten sein !

 

Im Anhang befindet sich noch einmal die auf dem KFT gewählten Delegierten plus Ersatzdelegierten !!!

 

Rainer Nagel ( KFW Ffm )

 

 

Deligiertenaufstellung Kreis Frankfurt