Frauen- & Mädchen-Futsal: Hessenmeisterschaften am Sonntag in Grünberg

10. Februar 2020 · Top-News · von: hm / mag

Am kommenden Sonntag, den 16. Februar 2020 finden die Futsal-Hessenmeisterschaften der B- und C-Juniorinnen in Grünberg statt.

Foto: HFV

Am vergangenen Wochenende konnten sich weitere Regionssieger die letzten Startertickets sichern, so dass das Teilnehmerfeld nun feststeht. Der genaue Ablauf sowie die Spielpläne der im Modus „jeder-gegen-jeden“ sind unter untenstehenden Links hinterlegt. Titelverteidiger bei den C-Juniorinnen ist der FFC Frankfurt, bei den B-Juniorinnen KSV Hessen Kassel. Die Sieger der Hessenmeisterschaften qualifizieren sich für die Süddeutschen Futsal-Meisterschaften am 1. März 2020 in Wertheim (Baden).

Spielplan C-Juniorinnen

Spielplan B- Juniorinnen

Parallel findet in Grünberg der 5. HFV-Frauen-Futsal-Cup statt. Die zwölf teilnehmenden Teams, die sich keiner Qualifikation unterziehen mussten, spielen in zwei Sechser-Gruppen mit anschließenden Halbfinal- und Finalspielen. Titelverteidiger ist Jahn Calden.

Spielplan Frauen