FC Cleeberg feiert 70jähriges Vereinsjubiläum

03. Mai 2019 · Kreis Wetzlar · von: ebi klotz

OBERKLEEN ebi . Einen würdigen Rahmen bot das Spitzenspiel der Gruppenliga zwischen dem Erstplatzierten FC Cleeberg und dem direkten Verfolger vom SC Waldgirmes II anlässlich der Ehrung der Gastgeber zu ihrem 70 jährigen Vereinsjubiläum.

Freiedel Petry übergibt die Auszeichnung und Presente an den ersten Vorsitzenden des FC Cleeberg, Erik Schimpf.

Friedel Petry hatte stellvertretend für den Kreisfußballausschuss Wetzlar nicht nur Grußworte dabei. Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen konnte sich der erste Vorsitzende Erik Schimpf vor dem Anpfiff zudem über eine Urkunde, einen Ball sowie einen Qualifizierungsgutschein zur Trainerausbildung im Wert von €250,- freuen. Dass die Hausherren im anschließenden Spiel den Gästen aus Lahnau unterlagen und die Tabellenführung an diese abgeben mussten, war aufgrund der Tatsache, dass beide Teams bereits vor der Partie als Aufsteiger feststanden, durchaus  verschmerzbar.

weitere Bilder