FC Burgsolms II Meister der B-Liga Süd

09. Mai 2019 · Kreis Wetzlar · von: ebi klotz

BURGSOLMS ebi . Großer Bahnhof beim FC Burgsolms zum Heimspiel der zweiten Mannschaft gegen die SG Bissenberg/Leun/Tiefenbach. Schon vor der Partie stand das Team von Adnan Zuparovic als Aufsteiger in die Kreisliga A Wetzlar fest, doch das 3:0 untermauerte den Status der Burgsolmser als Primus der Liga.

Trainer Adnan Zuparovic erhält eine Ballpresent.

Unter den zahlreichen Gästen und Gratulanten war bei strahlendem Sonnenschein auch Kreisfußballwart Alexander Neul, der es sich nicht nehmen ließ, die Ehrung anlässlich der Meisterschaft in der Südgruppe der B-Liga und dem damit verbundenen Aufstieg in die A-Klasse persönlich vorzunehmen. Neben der obligatorischen Meisterurkunde überbrachte er im Namen des gesamten Kreisfußballausschuss die herzlichsten Glückwünsche und überreichte zudem ein Ballgeschenk.

weitere Bilder