Fahrt zur Krombacher Brauerei

04. März 2012 · Allgemein

Am Freitag, den 2.3.2012 wurden die Urkunden und die Preise für die Pokal-Halfinalisten des "Krombacher Kreispokals 2011" an die Mannschaften übergeben.

Mit 3 Bussen reiste der Fußballkreis Schlüchtern nach Kreuzthal. Dabei waren die Halbfinalisten SG Kressenbach/Ulmbach, SV Höf und Haid und die beiden Endspielteilnehmer SG Freiensteinau und TSV Oberzell, sowie Mitglieder der Fußballausschüsse und der SG Schlüchtern.

Diese Fahrt fand nach 2011 zum zweiten Mal statt und den Teilnehmern hat diese Fahrt viel Spaß gemacht.

Die Krombacher Brauerei überreichte den Endspielteilnehmern die Urkunden und der stellv. Kreisfußballwart Harald Maienschein überreichte die Gutscheine über insgesamt 340 ltr. Bier.

 

Die Überreichung der Urkunden und Biergutscheine, sowie ein Teil der Teilnehmer beim anschließenden "Krombacher Dreiklang".

Bilder: Gerhard Föller