Euro-Sportring - Turnierplätze sichern

23. Januar 2015 · Sponsoring · von: Uwe Morio

Internationale Turnier auf www.euro-sportring.de

 

Das neue Jahr hat gerade begonnen und auch wenn der Ball zurzeit meist nur in der Halle rollt, sei auf die internationalen Turniere 2015 von Euro-Sportring, Mitglied im HFV-Freundeskreis, hinweisen. Einige Turnierplätze sind noch frei, hessische Vereine können sich jetzt über die Möglichkeiten für ihre Mannschaft informieren.

Etwa für die Copa Costa Brava I oder Copa Costa Brava III im einzigartigen Sportpark an der Costa Brava in Blanes, Tordera in Spanien. An Ostern vom 28. März bis 2. April oder vom 6. bis 11. April für die Altersklassen A- bis D-Jugend oder A- bis E-Jugend und Mädchen C und B.

In Trofeo Adriatico in Rimini, dem Hotspot für junge Fußballtalente in Italien sind um Ostern ebenfalls vom 2. bis 6. April noch Plätze für A- bis E-Jugend-Mannschaften frei.

Weitere Turniere gibt es je nach Altersklasse auch in Prag an Ostern und Pfingsten, in Kroatien ebenso an Pfingsten, dem Elsass und auch in Deutschland sowie anderen Ländern.

Um zu erfahren welche Turniere genau noch möglich sind, stehen die Euro-Sportring-Anprechpartner Uwe Morio unter 06357-96061 und uwe.morio(at)euro-sportring(dot)de sowie für Nordhessen Ernst Martin unter 05621-6373 sowie ernst.martin(at)euro-sportring(dot)de zur Verfügung.

Das komplette Turnierangebot von Eurosportring kann zudem auch auf www.euro-sportring.de eingesehen werden.