Erneuter Kreispokalsieger die SG Bad Soden

31. Juli 2012 · Allgemein

Der neue Schlüchterner Kreispokalsieger SG Bad Soden (stehend) mit dem Endspielgegner FV Steinau, Fußballwart Dietmar Pfeiffer, seinem Amtsvorgänger Rainer Grammann, Krombacher-Repräsentant Kay Herber und dem Schiedsrichtergespann mit Referee Denny Andres sowie den Assistenten Anna-Lena Dorn und Philipp Depta. Foto: Volker Schulteis

Im Finale des Krombacher Kreispokals 2012 standen sich Verbandsliga-Absteiger SG Bad Soden und der FV Steinau auf dem Sportgelände „Auwiese“ der SG Schlüchtern gegenüber. In diesem kreisinternen „El Clásico“ konnte sich dabei die favorisierte Bad Sodener Mannschaft zwar knapp, aufgrund der höheren Spielanteile aber nicht unverdient mit 1:0 durchsetzen. Schütze des entscheidenden Treffers war Ahmet Gözcü, der mit einer schönen Einzelleistung in der 25. Minute erfolgreich war. Bei tropischen Temperaturen wusste aber auch der FV Steinau mit Spielertrainer Christoph „Bommel“ Müller, der bis vor einem Jahr noch das Trikot des Endspielgegners trug, zu gefallen. Der Kreisoberligist hatte sogar die  Überzahl von guten Torchancen zu verzeichnen, diese allerdings nicht nutzen können. Im Halbfinale des Regionalpokals trifft der von Michael Mohr trainierte Gruppenligist SG Bad Soden nun auf den Pokalsieger aus dem Kreis Lauterbach-Hünfeld.            Volker Schulteis

 

 

Mannschaft und Offizielle der SG Bad Soden feiern den Gewinn des diesjährigen Krombacher-Kreispokals.

 

Foto: Volker Schulteis