„Eintracht mit der Jugend“ startet wieder

17. August 2022 · Top-News · von: SGE / HFV

Der Hessische Fußball-Verband e.V. (HFV) und Eintracht Frankfurt präsentieren die Aktion „Eintracht mit der Jugend“, bei der Hessens Jugendfußballteams bei jedem Bundesligaheimspiel dabei sein können. Dafür suchen wir Jugendmannschaften, die etwas Besonderes geleistet haben. Der mögliche Lohn: 25 Freikarten für ein Bundesligaheimspiel der Frankfurter Eintracht! Also macht einfach mit!

Foto: getty images

Als Gewinn winken 25 Freikarten für die ganze Jugendmannschaft zu einem Bundesligaheimspiel der Eintracht. Die Voraussetzung dafür: Die Jugendmannschaft oder deren Verein hat in der abgelaufenen Saison 2021/22 im sportlichen, sozialen oder karitativen Bereich etwas Besonderes geleistet. Bewerbt euch mit der Beschreibung dieser besonderen Leistung per Mail an presse@hfv-online.de.

Übrigens: Fotos und Videos von der Aktion sind ebenfalls gern gesehen. Mit ein wenig Glück wird eure Leistung dann noch einmal durch einen separaten Video-Beitrag von EintrachtTV gewürdigt.

Bitte vergesst bei der Bewerbung nicht, von einer Kontaktperson der jeweiligen Jugendmannschaft den Namen, Anschrift, Mailadresse und eine Handynummer für etwaige Rückfragen anzugeben. Besonders schnelle Einsender wahren sich die Chance, bereits beim Heimspiel gegen Leipzig am Samstag, 3. September, 18.30 Uhr, dabei zu sein.