Die Spielpaarungen der neuen Kreispokalrunde 2019/2020 stehen fest

10. Juli 2019 · Kreis Frankfurt · von: Dietrich Stein

Ende Juni trafen sich die Vereinsvertreter der Ersten und SOMA - Mannschaften im Vereinshaus der FG Seckbach zur Auslosung der neuen Pokalrunde.

65 Mannschaften haben sich diesmal angemeldet. Bei den SOMA-Mannschaften waren es 16 Vereine die in die neue Pokalrunde starten. Nach 10 Jahren der Zusammenarbeit mit der Krombacher Brauerei wurde von Seiten des Vorstands des HFV der Vertrag gekündigt und ein neuer Partner gesucht. Mit der Bitburger Braugruppe haben wir ab dieser Pokalrunde also einen neuen Sponsor. Alle drei - für Frankfurt zuständigen Gebietsverkaufsleiter - waren anwesend um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen.

Kreisfußballwart Rainer Nagel, Pokalleiter Dietrich Stein und Stefan Sauer bei der Auslosung

Christian Fiethen, Wolfgang Stroh und Stefan Sauer, der auch als "Glücksfee" fungierte, waren begeistert und freuen sich, genau wie der Kreisfußballausschuss, auf die neue Zusammenarbeit.

Spielplan Kreispokal 2019-2020 1. Mannschaften

Spielplan Kreispokal 2019-2020 SoMa-Mannschaften