Das Amateurspiel des Monats SV Uttrichshausen - SG Marborn

08. Juni 2019 · Allgemein

Das Amateurspiel des Monats wurde im Juni erneut im Fußballkreis Schlüchtern ausgetragen. Oliver Müller vom HFV-Dienstleister „Die Ligen“ war daher in die Gemeinde Kalbach gekommen, um das Relegationsrückspiel zur A-Klasse zwischen dem B-Ligisten SV Uttrichshausen und der klassenhöheren SG Marborn zu filmen sowie um Interviews zu führen. Da das Hinspiel vier Tage zuvor unentschieden endete, war in Uttrichshausen vor rund 550 Zuschauern für große Spannung somit gesorgt. In einem dramatischen Spiel setzte sich Marborn schließlich mit 1:0 durch. Das allesentscheidende Tor in der 79. Minute erzielte Spielertrainer Oliver Glaschke, der sich erst kurz zuvor eingewechselt hatte. Unser Foto zeigt Oliver Müller bei seiner Arbeit als Kameramann. 

Der Kameramann im Auftrag des DFB.

Der Bürgermeister der Gemeinde Kalbach begrüßt die Anwesenden KFA Mitglieder (von links), Harald Maienschein, Manuel Kraushaar, Dietmar Pfeiffer und Alfred Lotz.

 

Der Trainer des Sv Uttrichshausen beim Interview.

 

 

 

Text & Foto: Volker Schulteis