Club der Altfußballer Maintaunus feiern ihren Jahresabschluss

09. Januar 2020 · Top-News · von: Text & Foto: Kohn

An der Jahresabschlussfeier im Bürgerhaus in Kelsterbach nahmen 110 Altfußballer des Main-Taunus-Kreises mit ihren Partnerinnen teil. Neben Kreisfußballwart Karl-Heinz Reichert mit Frau waren noch Vertreter aus den Kreisen Limburg und Gießen-Marburg unter den Gästen.

Der BSC Kelsterbach, mit Bernhard Fischer an der Spitze, sorgte nicht nur für ein abwechslungsreiches Programm sondern mit seinem motivierten Bewirtungsteam für Speisen und Getränke. Junge Musiker der IGS Kelsterbach spielten Weihnachtslieder, Kinder der Zappelfüße und Girls Inmotion von der TSG Flair Kelsterbach und der Sweet Diamonds des TSV Raunheim tanzten. Zum Abschluß wurde von der Country Company Kelsterbach noch Linedance zu Country Musik dargeboten. Die musikalisch Unterhaltung übernahmen Gerhard Neudert und Wolfgang Hoffmann.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Eckhard Hüttner (SV Hofheim), für 35 Jahre Helmut Esser (FC Schwalbach) und Horst Jendrasch (TuS Hornau) mit Urkunden ausgezeichnet. Die silbernen Ehrennadeln des Clubs erhielten Karl Becker (Hattersheim) und Hans-Dieter Schirrmacher (FC Marxheim). Die Nadel in Gold bekamen Erich Hoffmann (Hattersheim), Helmut Esser und Horst Jendrasch. Auf der Jahreshauptversammlung im Frühjahr hatte Horst Jendrasch aus privaten Gründen das Amt des Vorsitzenden zur Verfügung gestellt.
28 Jahre hatte er dieses Amt zum Wohle der Altfußballer ausgeführt. Anlässlich der Jahresabschlussfeier hat der Vorstand des Clubs der Altfußballer Main-Taunus nun seine langjährige Tätigkeit mit der Ernennung zum Ehrenvorsitzenden gewürdigt.