Bitburger-Kreispokalsieger 2019/2020 SG Hombressen/Udenhausen

03. September 2020 · Kreis Hofgeismar Wolfhagen

Wir gratulieren der SG Hombressen/Udenhausen zum Gewinn des Bitburger-Kreispokals 2019/2020!

Im Finale setzte sich der Verbandsligist deutlich mit 8:1 gegen die SG Obermeiser/Westuffeln durch.

Wir drücken die Daumen für ein tolles Los im Hessenpokal und eine erfolgreiche Fortsetzung der Pokalsaison.

Ein Dankeschön geht auch an den Ausrichter des Endspiels, den TSV Elbenberg 05 e.V. für die gute und reibungslose Abwicklung unter der Einhaltung der aktuell geltenden Hygienebestimmungen.

Hier noch ein paar Bilder zum gestrigen Bitburger-Kreispokalendspiel.

Vorbildlich verhielten sich auch die Zuschauer, die an allen notwendigen Stellen einen Mund-Nasen-Schutz trugen und somit auch den Durchsagen bezgl. der Abstandsregeln, etc. folge leisteten.

Das wir als KFA bei so einer Veranstaltung mit anpacken ist selbstverständlich und wie man sieht haben z. B. Stefan Schindler, Olaf Hamel und Florian Grohmann die Teilnehmer direkt am Eingang in Empfang genommen um den notwendigen Datenerhebungsbogen auszufüllen.

Steffen Eimert, Vertreter des Sponsors "Bitburger", lobte ebenfalls die Organisation und hatte eine Kiste Bitburger für die Siegermannschaft mitgebracht, da das Siegerglas Corona-bedingt nicht mit Bier gefüllt werden durfte. Aber das werden die Jungs aus SG Hombressen/Udenhausen bestimmt nachholen.

 

Schreiben der SG Hombressen/Udenhausen an den Kreisfussball-Ausschuss:

Der neue Kreispokalsieger SG Hombressen/Udenhausen bedankt sich bei dem Vorstand des Kreisfußballausschuss Hofgeismar-Wolfhagen insbesondere bei Stefan Schindler und Olaf Hamel für die Ausrichtung des Endspiels zum Kreispokalsieger Hofgeismar-Wolfhagen .Sie haben es bis kurz vor Anpfiff alle Auflagen und Vorgaben umzusetzen um ein reibungslosen Ablauf zu gewährleisten!

Abgesehen das es für uns ein toller Abend war da wir als Kreispokalsieger vom Platz gegangen sind war es für alle ein schöner Abend die zu Gast in TSV Elbenberg 05 e.V. waren!

Wir bedanken uns beim TSV Elbenberg / Herr Grede und seinem Team die sich seit Wochen auf den Abend vorbereitet haben um ein reibungslosen Ablauf hinzubekommen.

Bedanken möchten wir uns auch bei den Fans beider Vereine den Schiedsrichtern und natürlich der SG Obermeiser/ Westuffeln für einen tollen Fußballabend .

Mit Sportlichen Gruß

Der Vorstand der

SG Hombressen/Udenhausen

 

weitere Bilder