Bitburger Hessenpokal: Auslosung der Restrunden

04. September 2019 · Top-News · von: mag

Am Dienstag, den 3. September 2019 wurden im Sporthotel Grünberg die Restrunden des Bitburger Hessenpokals ausgelost. Die Ziehung wurde von den beiden Bitburger-Vertretern Kai Momberger (Verkaufsleiter) und Christian Kapell (Sport- und Kultursponsoring) durchgeführt. Zudem waren HFV-Pokalspielleiter Matthias Bausch und Verbandsfußballwart Jürgen Radeck in das Prozedere involviert. Die Veranstaltung wurde per Livestream auf der Facebook-Seite des Hessischen Fußball-Verbandes übertragen.

Wie 2018 kommt es im Achtelfinale zur Begegnung Bayern Alzenau - Kickers Offenbach. Foto: Gast

Nach der Auslosung ergab sich untenstehendes Gesamtbild. Die jeweiligen Spieltermine werden noch festgelegt.

weitere Bilder