Besinnlicher Jahresausklang der Altfußballer

15. Dezember 2017 · Kreis Offenbach · von: Jörg Wagner

Am 13.12.17 fand der Weihnachtsstammtisch des Club der Altfußballer Stadt und Kreis Offenbach statt. In einem gut gefüllten Vereinsrestaurant der SG Rosenhöhe wurde bei besinnlichen Gedichten und weihnachtlichen Liedbeiträgen der „Weihnachtsendspurt“ eingeläutet.

Zum Ausklang des Nachmittags gab es noch eine sehr gut bestückte Tombola, die für jeden etwas zu bieten hatte.
Ich möchte auf diesem Weg dem Obmann des "CDA" Club der Altfußballer Offenbach Wilfried Klügl und seinem Team für ihre tolle Arbeit danken. Der Weihnachtsstammtisch kann als rundum gelungene Veranstaltung bezeichnet werden.
Auch der Veranstaltungskalender 2018 kann wieder mit einigen Highlights punkten. Neben der Generalversammlung am 21.03.2018 wird es den närrischen Stammtisch (02.02.18), das Sommerfest (18.08.18) und natürlich wieder den Weihnachtsstammtisch (12.12.18) geben.
Zum Jahresprogramm hinzukommen auch drei Ausflüge, die schon jetzt viel Unterhaltung versprechen. Ich wünsche Euch allen und euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und einen gesunden Start ins neue Jahr.

weitere Bilder