Bambinitraining als Online-Seminar

29. Oktober 2013 · Service/Qualifizierung · von: Peter Scheffler

Trainieren mit Bambini, Foto: DFB

 

Der Themenschwerpunkt „Trainieren mit Bambini“ erfreut sich bereits seit Anfang des Monats Oktober großer Beliebtheit auf Training & Wissen online. Die Interviews, Rechts- und Organisationstipps sowie Praxiseinheiten wurden bereits tausendfach angeklickt. Nun kommt noch ein echtes Highlight dazu.

Mit dem neuen DFB Online-Seminar „Bewegen und Spielen mit Bambini“ wird der Themenschwerpunkt noch einmal zusätzlich aufgewertet. DFB-Trainer Paul Schomann geht auf die wichtigsten Inhalte, wie etwa die Rolle des Trainers, Voraussetzungen von Bambini, Praxisübungen und vieles mehr intensiv ein und erklärt sie anhand praktischer Beispiele.

Wie sieht die Rolle des Trainers aus? Was wollen und können Bambini? Wie sollte eine Übungseinheit bzw. Spielstunde aufgebaut sein? Antworten gibt es im Online-Seminar. Die vier Kapitel werden mit jeder Menge Grafiken, Animationen, Fotos und Videos ergänzt, so dass die Teilnehmer Lust bekommen, direkt selbst loszulegen

Mehr Informationen zum Online-Seminar Bambinitraining gibt es hier.