B-Juniorinnen der JSK Rodgau sind Hessischer Futsal-Vizemeister!

13. Februar 2017 · Allgemein · von: Mirko Tinz

Nachdem die B-Juniorinnen letzte Woche überraschend bereits Futsalmeister der Region Frankfurt wurde, hat das Team von Mirko Tinz am vergangenen Wochenende noch einen drauf gesetzt und sich in Grünberg nachdem FSV Hessen Wetzlar die hessische Vizemeisterschaft gesichert.

Einzig dem späteren Sieger FSV Hessen Wetzlar musste man sich mit 0:2 im ersten Spiel geschlagen geben. Danach zeigte das Team erneut den überragenden Fußball der vergangenen Wochen und setzte sich im zweiten Spiel verdient mit 1:0 gegen den Hessenligisten TSV Pfungstadt durch. Auch in den drei folgenden Spielen dominierten die SoccerGirls die Partien, einzig vor dem Tor zeigte man nicht die gewohnte Treffsicherheit. So gewann man gegen den VFJ Hünstetten/Würges mit 2:0, gegen den TSV Pilgerzell mit 1:0 und gegen Viktoria Großenenglis mit 1:0.

Es spielten bei den Hessenmeisterschaften:
Tabea Pauli (Kapitän), Jennifer Gerndt, Chiara Cesare, Céline Köhler, Caja Zohren, Verena Rosenberg, Alina Kett, Medya Orak und Minette Martin. Trainer: Mirko Tinz, Co-Trainer: Angelina Cesare und Bernd Fugger.