Außerordentlicher Verbandstag und Vereinsvertretersitzung am 20. Juni 2020

16. Juni 2020 · Kreis Hofgeismar Wolfhagen

Werte Sportfreunde,

wir hoffen Euch und Euren Liebsten geht es trotz der derzeitigen Situation gut. Seit der Absage des Kreisfußballtages Mitte März ist viel passiert. Wir alle standen und stehen noch immer vor großen Herausforderungen, sei es beruflich, privat und auch im Ehrenamt in unserem Verein, Fußballkreis oder Verband.

Wie Ihr in den Mitteilungen vom HFV und der HNA entnehmen konntet, findet jetzt der historische, und für uns wegweisende außerordentliche Verbandstag am 20. Juni 2020 ab 10:00 Uhr statt.

Da unsere erste Video-Kreiskonferenz mit Eurer Unterstützung erfolgreich durchgeführt wurde, bieten wir Euch an, an dem außerordentlichen Verbandstag gemeinsam per Livestream teilzunehmen, und die Gelegenheit nutzen und es mit einer Vereinsvertretersitzung zu verbinden. Daher laden wir im Namen des Kreisfußballausschusses Euch in den Saal des Hotels Viktorosa & Essbar, Erlenweg 2, in Hofgeismar ein.

Wichtig ist dabei auch, dass auch wir die Coronaschutzverordnungen und alle Hygiene- und Infektionsschutzstandards einhalten. Wir empfehlen auch das Tragen von Mund und Nasenschutz.

Daher benötigen wir eine Rückmeldung/Anmeldung einer Teilnahme mit Personenanzahl, Namen mit Adressdaten und Telefonnummer.

Wir hoffen, dass Ihr Lust bekommen habt, mit uns gemeinsam die digitale Erfahrung anzugehen und den Vormittag zusammen zu verbringen. Getränke sowie Imbisse werden zu guten Preisen angeboten.

Geplanter Ablauf:

1. 09:00 Uhr Begrüßung

2. Grußwort Bürgermeister Herr Markus Mannsbarth

3. Berichte von den Vorstandsmitgliedern

4. Verschiedenes

a. Bekanntgabe der Schiedsrichter-Kabinenbewertung

b. Kreisfußballtag 19. September 2020 und Verbandstag 28.11.2020

c. Anträge zum Kreisfußballtag (FSV Wolfhagen)

d. Ausblick Saison 2020/2021

e. Mannschaftsmeldebogen, SG Neuanträge

f. Bitburger Pokal 19/20 und 20/21

g. Altfußballertreffen (EKF Willi Röhn)

h. Preisübergabe Gewinnspiel facebook

 

5. 10:00 Uhr bis ca. 13:00/14:00 Uhr Livestream a. o. Verbandstag mit Delegierten

6. 13:00/14:00 Uhr Meisterehrungen

7. Verschiedenes wenn die Zeit vorher nicht ausgereicht hat.

 

 

Für die Vereine des Fußballkreises Hofgeismar-Wolfhagen

mit fußballerischen Grüßen

 

Kreisfußballwart

Stefan Schindler

August-Voßmer Weg 3

34369 Hofgeismar

Mobil 0173-8887900

Schindler-stefan@t-online.de

Bankverbindung: Freundeskreis Schiedsrichtervereinigung Hofgeismar-Wolfhagen e. V.

 

 

weitere Bilder