Ausfall der Hallenkreismeisterschaften der Jugend

01. Oktober 2020 · Allgemein · von: Joachim Schmolt

Werte Sportfreunde,

angesichts der strengen Vorgaben bezüglich der Hygienemaßnahmen u.a. in den Kreis-Sporthallen sowie den steigenden Infektionszahlen habe ich mich entschlossen, hiermit - im Namen des Kreisjugendausschusses Waldeck - die offiziellen Hallenkreismeisterschaften 2020/2021 abzusagen.

Auch auf der Regional- und Verbandsebene wird es keine offiziellen Entscheidungsturniere geben.

Eine konkrete Absage/Empfehlung dieser Gremien wird ebenfalls zeitnah erfolgen.


Es ist zwar sehr bedauerlich, dass wir den Jugendlichen keine entsprechenden Spiel- und Beschäftigungsmöglichkeiten bieten können, allerdings sehen wir hier die Gesundheit aller im Vordergrund.


Mit sportlichem Gruß

 


Joachim Schmolt


Hessischer Fußball-Verband

KJFW Waldeck


Klassenleiter B- & D-Junioren GL Kassel

Heimbachstr. 10 

34549 Edertal

Mobil: 0177-6930056

Mail: Joachim.Schmolt@t-online.de