Amateurspiel des Monats | Juli 2019 | SV Balhorn vs. KSV Hessen Kassel

11. Juli 2019 · Top-News · von: HFV

Unser Amateurspiel des Monats war dieses Mal das Freundschaftsspiel zum 100-jährigen Bestehen des SV Balhorn gegen den KSV Hessen Kassel.

Ein fair geführtes Jubiläumsspiel feierten Spieler und Fans des SV Ballhorn gegen den KSV Hessen Kassel. [Foto: Ausschnitt Video]

Nach der zweiwöchigen Testspielpause ging der KSV das Spiel konzentriert an. Es machte sich schnell der Unterschied von drei Klassen bemerkbar. Nur selten und wenn durch Standards konnte auch der SV Balhorn Akzente setzen. Nach einem Eckball gelang Dennis Reitze per Kopf das viel umjubelte 1:5 (41.).

 

Der KSV spielte in der zweiten Halbzeit mit einer komplett neuen Mannschaft und konnte nach 90 Minuten einen deutlichen 13:1-Sieg feiern.

 

Hier geht's zum Video!