Amateurspiel des Monats im Kreis Schlüchtern

07. Juni 2019 · Top-News · von: HFV

Unser Amateurspiel des Monats war dieses Mal das Relegationsrückspiel im Kreis Schlüchtern zwischen dem B-Ligisten SV Uttrichshausen und dem A-Ligisten SG Marborn.

Das Tor in der 80. Minute reichte dem SG Marborn zum Sieg und Klassenerhalt. [Foto: Ausschnitt Amateurspiel des Monats]

Nach dem 2:2 im Hinspiel ging der SV Uttrichshausen leicht favorisiert in das Rückspiel in der Relegation um einen Platz in der Kreisliga A Schlüchtern. Doch in einer ausgeglichenen Partie waren es die Marborner, die durch ein Tor in der 80. Spielminute in Führung gingen.

 

Auch das späte Anrennen brachte den Gastgebern keine Torausbeute mehr ein, sodass Marborn schlussendlich doch die Klasse hält und der SV ein weiteres Jahr in der Kreisliga B antreten muss.

 

Hier geht's zum Video!