Alt-Fussballertreffen in Carlsdorf

16. Juli 2019 · Kreis Hofgeismar Wolfhagen · von: Willi Röhn

Treffen der Altfußballerinnen und Altfußballer in Carlsdorf

Zu einem Kaffee- und Grillnachmitag der Altfußballerinnen und Altfußballer hatten Kreisfußballwart Stefan Schindler und Ehrenkreisfußballwart Willi Röhn für den 28.06.2019 nach Hofgeismar-Carlsdorf eingeladen.

Insgesamt waren ca. 70 Altfußballerinnen und Altfußballer, aus 15 Vereinen des Fußballkreises Hofgeismar-Wolfhagen der Einladung gefolgt.

Es gab nur positive Rückmeldungen und alle Teilnehmer waren sich einig das es eine gelungene Veranstaltung war und die auch weiterhin so Bestand haben soll.

Bei seiner Begrüßung dankte Willi Röhn insbesondere Rudi Wenzel und Dirk Deichmann, mit ihrer TSV - Mannschaft für die hervorragende Organisation un Bewirtung dieses AF-Treffens. Weiter besonderr Gruß ging auch an das Claus Menke als HFV-Präsidiumsmitglied und Mitglied im KFA Hofgeimar-Wolfhagen, er bedankte sich für die Einladung und ging kurz auf die Angebote des HFV für die ältere Generation ein. Rudi Wenzel stellte dann in seiner Begrüßung kurz den TSV Carlsdorf und seine Aktivitäten vor.

Unterstützt wurde das Treffen vom HFV, dem Sportkreis Region Kassel, MDB E. Dilcher und MDL O. Ulloth.

Je einmal im Jahr sollen diese AF-Treffen im Mai/Juni stattfinden und jeweisls Regional wechseln. Für 2020 steht ein weiteres Treffen an, der Ort des Treffens steht aber noch nicht fest.