Aktion "Danke Schiri"

22. März 2018 · Schiedsrichter · von: KSA

Woche für Woche sind unsere Schiedsrichter unterwegs, um den Mannschaften im Fußballkreis Alsfeld und darüber hinaus zu ermöglichen, ihrem Hobby Nummer eins nachkommen zu können. Doch viel zu selten wird ihnen in der heutigen Zeit hierfür gedankt.

Aus diesem Grund hat der DFB die Aktion "Danke Schiri" ins Leben gerufen. Am gestrigen Abend wurden dazu die diesjährigen Kreissieger/-innen in die Sportschule nach Grünberg eingeladen und ihr Engagement in angemessener Weise gewürdigt.

Als Sieger unserer Vereinigung kamen der langjährige Kreisschiedsrichterobmann Karl-Friedrich Müller und Lars Theiß der Einladung in die Sportschule nach. Begleitet wurden sie dabei durch unseren aktuellen Kreisschiedsrichterobmann Thorsten Eick.

Wir gratulieren unseren beiden Sieger zu dieser Ehrung und bedanken uns für Ihren Einsatz. Aber auch allen anderen Schiedsrichtern/-innen möchten wir an dieser Stelle einmal Danke sagen für die Arbeit, die sie auf den Plätzen verrichten. Danke Schiri!