Änderungen in der Strafordnung

01. Dezember 2016 · Änderungen Satzung und Ordnungen · von: Luigi Urzo

Der Verbandsvorstand hat in seiner Sitzung am 26. November 2016 nachstehende Änderungen in der Strafordnung beschlossen.

Strafordnung: § 18 Verwaltungsstrafen
neue Fassung:

Nrn. 1 – 7 bleiben unverändert

8. Durch den Vorsitzenden des Verbandsjugendausschusses werden Verwaltungsstrafen gegen Vereine wegen Nichterfüllung der vom Verbandsjugendausschuss beschlossenen verbindlichen Bestimmung für Trainerlizenzen (§ 41 Nrn.2 und 4 Jugendordnung) verhängt. Das Nähere regelt die Jugendordnung.

9. Durch die/den Vorsitzende/n des Verbandsausschusses für Frauen- und Mädchenfußball werden Verwaltungsstrafen gegen Vereine wegen Nichterfüllung der vom Verbandsausschuss für Frauen- und Mädchenfußball beschlossenen verbindlichen Bestimmung für Trainerlizenzen (§ 41 Nrn.3 und 4 Jugendordnung) verhängt. Das Nähere regelt die Jugendordnung.



Die Änderung tritt ab sofort in Kraft
alte Fassung:



8. Durch den Vorsitzenden des Verbandsjugendausschusses werden Verwaltungsstrafen gegen Vereine wegen Nichterfüllung der vom Verbandsjugendausschuss beschlossenen verbindlichen Bestimmung für Trainerlizenzen (§ 43 Nrn.2 und 4 Jugendordnung) verhängt. Das Nähere regelt die Jugendordnung.

9. Durch die/den Vorsitzende/n des Verbandsausschusses für Frauen- und Mädchenfußball werden Verwaltungsstrafen gegen Vereine wegen Nichterfüllung der vom Verbandsausschuss für Frauen- und Mädchenfußball beschlossenen verbindlichen Bestimmung für Trainerlizenzen (§ 43 Nrn.3 und 4 Jugendordnung) verhängt. Das Nähere regelt die Jugendordnung.

<< Schließen


Von: Luigi Urzo
01.12.2016