50 Jahre Alte Herren Abteilung im TSV Zierenberg

04. Juni 2019 · Aus den Vereinen · von: Ralf Heere

Am 01. Juni 2019 hat die Fußball-Alte-Herren-Abteilung des TSV Zierenberg ihr 50-jähriges Bestehen gefeiert. Am Nachmittag ging es los mit einem Spiel der TSV Zierenberg "Old Boys" gegen die Regionalauswahl Nordhessen, dass mit 1:2 endete.

Am Abend ging es in das schmuck ausgestattete Bürgerhaus. Dort begrüßte Abteilungsleiter Thomas Stück die Gäste und führte durch das Programm mit Chronik und Diashow. Nach einem reichhaltigen Büffet folgten Grußworte durch Bürgermeister Stefan Denn und Claus Menke für den Hessischen Fußball-Verband. Menke konnte dann auch drei Sportkameraden auszeichnen. Darunter mit Heinz Schulz ein Gründungsmitglied der Sparte. Der 82-jährige erteilt die Ehrennadel in Bronze. Für den Abteilungsleiter der Senioren, Volker Klapp, der dieses Amt fast 20 Jahre bekleidet und den ehemaligen ersten Vorsitzenden des Gesamtvereins, Lothar Göbel. Beide erhielten die große Verbandsehrennadel. Danach wurde getanzt und gefeiert zur Musik von DJ Bernd.

weitere Bilder