31. Hallenfußballturnier der Schiedsrichtervereinigung Wiesbaden

25. Januar 2019 · Top-News · von: Matthias Ott

Am Wochenende vom 11.01. bis 13.01.2019 fand das 31. Hallenfußballturnier der Kreisschiedsrichtervereinigung Wiesbaden statt. Bei diesem Turnier nahmen 38 Vereinsmannschaften teil und spielten um den Titel des inoffiziellen Stadtmeisters.

Der FSV Hellas Schierstein nimmt den Pokal entgegen.

Der FSV Hellas Schierstein setzte sich in einer Gruppe mit dem Türkischen SV, SV Blau- Gelb Wiesbaden, DJK Schwarz-Weiss Wiesbaden und dem PSV Grün-Weiß Wiesbaden auseinander. Im weiteren Verlauf besiegten sie den 1. FSV Schierstein 08 und Kasteler FV 06, den FC Albania Mainz-Kastel, den TuS Dotzheim und den Türkischen SV. Der FSV Hellas Schierstein erzielten sensationelle 38 Tore. Bei dem durchaus fairen Turnier gab es keine Verletzung. Erfreulich war auch, dass es keine Feldverweise gab.

Der DJK 1. SC Klarenthal setzte sich in der Vorrunde gegen den Kasteler FV 06, VfR Wiesbaden und die SG Germania Wiesbaden durch. Im weiteren Verlauf besiegten sie den SV Erbenheim, den Türkischen SV, die TSG 1846 Mainz-Kastel, den 1. SC Kohlheck und die Freie Turnerschaft Wiesbaden.

In drei turbulenten Tagen und Spielen vor fast 3000 Zuschauern gewann der FSV Hellas Schierstein im Endspiel gegen den DJK 1. SC Klarenthal mit 3:2 Toren. Der FSV Hellas Schierstein gewann dieses Turnier nach 2014 zum zweiten Mal.