3. HFV-Beachsoccer-Cup für Frauen und B-Juniorinnen: Gastgeber SG Egelsbach holt sich den Titel

28. Juni 2019 · Top-News · von: Jonas Stehling

Zum dritten Mal in Serie stand der HFV-Beachsoccer-Cup für Frauen und B-Juniorinnen vor der Tür. Erstmals wurde dieser auf der Anlage der SG Egelsbach ausgetragen. Bei optimale Bedingungen und tollem Wetter bekam man tolle Spiele mit hohem technischen Können und sehr viel Spaß und Freude zu sehen.

 

Die SG Egelsbach jubelt über den Titel! [Foto: HFV]

Alle sieben angereisten Mannschaften boten sich einen fairen und spannenden Schlagabtausch. Tolle Kombinationen sowie schöne Tore gab es reichlich zu sehen. Der Spaß stand im Vordergrund, jedoch sah man jeder Mannschaft an, dass sie den begehrten Wanderpokal des Beachsoccer-Cups mit nach Hause nehmen wollten.

 

Einen spannenden Zweikampf um den ersten Platz boten sich der FFC Pohlheim und der Gastgeber SG Egelsbach (Frauen). Bis zum Ende blieb es spannend, jedoch musste sich der Titelverteidiger FFC Pohlheim geschlagen geben und der SG Egelsbach (Frauen) den Vortritt lassen. Ungeschlagen und ohne Punktverlust  nutzte die Mannschaft der SG Egelsbach (Frauen) den Heimvorteil aus und gewann den 3. HFV-Beachsoccer-Cup.

 

Insgesamt war es ein gelungener Turniertag, da man den Mannschaften und den einzelnen Spielerinnen ansah wie viel Spaß Fußball im Sand bereiten kann.

 

Hier stehen Ergebnisse und Abschlusstabelle.


Hier geht's zum Video!