EUROGREEN GmbH

Rasenpflege von Experten für Rasenprofis und -liebhaber - so das Motte der EUROGREEN GmbH, die seit 15. Juli 2013 Kompetenzpartner des HFV in Sachen Rasen ist. Bereits seit Jahren besteht eine Partnerschaft zwischen Verband und den Rasenspezialisten, die nun ausgebaut wurde.

Das Leistungsspektrum rund um Rasen, das EUROGREEN anbietet, sucht in Europa seinesgleichen. Egal, ob es um leistungsfähigen Rasendünger, hochqualitatives Rasensaatgut oder mechanische Pflege wie vertikutieren, aerifizieren, düngen, die Nachsaat, das Lockern oder Rasenmähen geht.

Oder ob ein neuer Rasensportplatz gebaut werden soll, wofür Hybridrasen, der Sportplatzbelag der Zukunft aus stabilen Kunstsoff-Fasern und natürlichen Rasengräsern, verwendet wird. Oder aber auch nur ein pfiffiges Markiersystem oder gute und günstige Markierfarbe gesucht wird. Bei EUROGREEN gibt es auf alle Rasenfragen eine Antwort.

Zusammen mit dem Mähroboter CutCat können die Rasenspezialisten allerdings nicht nur Antworten geben, sondern auch umfassend zur Tat schreiten. Das Pflegeabonnement EuroCareSystem® nimmt alle Rasensorgen ab und garantiert einen dichten, sattgrünen und optimal bespielbaren Sportrasen.

Weitere Informationen zu den Rasenmachern von EUROGREEN gibt es hier.