Vermarktung HFV

Der HFV ist mit über 2.100 Vereinen und knapp 500.000 Mitgliedern der viertgrößte Landesfachverband in der Familie der Fußballverbände des DFB. Der HFV besitzt höchste gesellschaftliche Bedeutung in der Region - jeder elfte Hesse ist Mitglied!

Als Vermarktungsteam widmen wir uns vorrangig den Aufgaben der Betreuung von Partnern und Sponsoren und damit einer professionellen und exklusiven Vermarktung des HFV. Die Einbindung von Partnern wird individuell zugeschnitten. Ob Bekanntheits-, Image- oder Absatzziele.

Wir versuchen die Ziele unserer Sponsoren und das Interesse des Amateurfußballs optimal zu verbinden. Besonders die soziale Verantwortung von Unternehmen kann in CSR-Maßnahmen kaum besser eingesetzt werden, als bei einer gemeinnützigen Organisation wie dem Hessischen Fußball-Verband. Wenn dann noch eine Verbindung zum Fußball hergestellt wird, ist ein Sponsoringengament sinnvoll abgerundet.

Breitgefächerte Möglichkeiten

Neben reichweitenstarken Kommunikationsmitteln bieten wir zahlreiche attraktive Plattformen, die es uns ermöglichen, individuelle und auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschneiderte Konzepte zu entwickeln. Mit dem Fußball als attraktive und emotionale Plattform bieten wir unseren Partnern individuelle Lösungen für deren unterschiedliche Ziele.

Erreichen Sie durch uns...

  • mehr als 2.100 Vereine
  • mehr als 500.000 Mitglieder
  • mehr als 13.000 Mannschaften
  • mehr als 6.500 Schiedsrichter
  • mehr als 2.800 lizenzierte Trainer
  • mehr als 1.600 ehrenamtliche Mitarbeiter

und positionieren Sie Ihr Unternehmen als Förderer des hessischen Fußballs!

Unsere Konzepte für Ihre Ziele

Egal mit welchem Ziel Sie an uns heran treten - ob Vertrieb, Bekanntheitssteigerung, Imagetransfer, Kundenbindung und vieles mehr - durch maßgeschneiderte Konzepte, individuelle Lösungen und die Erfahrung unserer Mitarbeiter möchten wir Ihnen helfen, die attraktive Plattform Fußball in Hessen optimal zu nutzen.

SPONSOREN
HFV INTERN
FREUNDESKREIS
Spitzenvereine: