Landkarte - Kreis Odenwald

Pokalsieger 2011/2012

E-Junioren: JSG Sensbach/Hetzbach

Bild: Maic Ihrig

Hinten von links:
Betreuer Michael Gast, Leon Wörner, Leon Koch, Robin Schwinn und Betreuer Steffen Ulrich.

Vorne von links:
Jascha Fink, Noah Ulrich, Elias Ulrich, Maximilian Heine, Silas Schwinn, Yannik Bondes und Mitja Manschitz.

SG Sandbach - JSG Sensbach 3:4 nach Achtmeterschießen (1:1 (0:1))
Erst im Achtmeterschießen konnte das spannende, von beiden Teams auf Augenhöhe geführte Spiel zugunsten der JSG Sensbach entschieden werden. Zahlreiche Strafraumszenen auf beiden Seiten mit einer Vielzahl an Latten- und Pfostentreffern ließen bei den Zuschauern keine Langeweile aufkommen. Silas Schwinn brachte Sensbach in Führung, die nach der Pause durch Jardel Kotsikas ausgeglichen werden konnte.
Schiedsrichter: Holger Hieronymus (ISV Kailbach).


E2-Junioren: TSG Steinbach II

Bild: Maic Ihrig

Hinten von links:
Erkan Erdem, Julian Fröhlich, Betreuer Thomas Winterroll, Abdullah Durmaz, Marvin Winterroll, Kevin Schuhmann, Hasan Sünbül und Betreuer Uwe Lenz.

Vorne von links:
Kaan Ersoez, Ali Deniz und Eyüp Durmaz.

Liegend:
Jan Ebert.

TSG Steinbach II - TSG Bad König II 5:3 (1:1)
Steinbach stellte über weite Strecken die aktivere Mannschaft und konnte nach dem Seitenwechsel zwischenzeitlich mit 4:1 in Führung gehen. Als alle schon den sicheren Sieg wähnten, kam Bad König mit einem Doppelschlag zurück, sodass erst das 5:3 kurz vor Spielende die Entscheidung brachte.
Die Tore für Steinbach erzielten Marvin Winterroll (2), Julian Fröhlich (2) und Ali Deniz, für Bad König trafen Fabian Hanke, Jonas Weidner und Eren Kaya.
Schiedsrichter: Holger Hieronymus (ISV Kailbach).


 

D-Junioren: TSV Höchst II

Bild: Maic Ihrig

Hinten von links:
Betreuer Wolfram Beck, Simon Schmidt, Emil Frühling, Paul Wittner, Memet Kaan, Rifat Aliman, Nur Chousein, Emre Cagir und Betreuer Stefan Becker.

Vorne von links:
Konrad Nekala, Mika Fornoff, Lars Becker, Abdullah Atmaca, Sevcan Tuel und Moritz Weipert.

TV Hetzbach - TSV Höchst II 0:2 nach Verlängerung (0:0 (0:0))
Ein verteiltes Spiel mit guten Möglichkeiten auf beiden Seiten wurde letztlich erst in der Verlängerung entschieden. Aufgrund der somit besseren Chancenverwertung siegte Höchst II zwar glücklich, aber nicht unverdient. Die Tore erzielten Nur Chousein (62.) und Lars Becker (68.).
Schiedsrichter: Dominik Bartmann (FC Finkenbachtal).


C-Junioren: JSG Günterfürst/Hetzbach

Bild: Maic Ihrig

Hinten von links:
Moritz Feist, Lukas Jäger, Marco Thierolf, Maurice Schöpp, Yannic Beisel, Timo Siefert, Kai Bundschuh, Tom Uhrig, Betreuer Ralf Beisel und Nazmi Sanori.

Vorne von links:
Mirco Hammer, Mehli Utkan, Bastian Klar, Marius Möldner, Ramon Scheil und Kim Naas.

JSG Günterfürst - JSG Mümling-Grumbach 1:0 (1:0)
In einer weitgehend ausgeglichenen Partie erzielte Maurice Schöpp schon vor der Pause das Tor des Tages (15.). Nach dem Wechsel war der Gruppenligist aus Günterfürst leicht feldüberlegen. Mümling-Grumbach drängte gegen Ende auf den Ausgleich, konnte sich aber keine nennenswerten Tormöglichkeiten mehr herausspielen.
Schiedsrichter: Gerd Brechenser (FC Finkenbachtal).


B-Juniorinnen: TSV Höchst

Bild: Maic Ihrig

Hinten von links:
Betreuer Markus Krämer, Johanna Jekel, Luisa Häusel, Maren Achatzi, Nicole Krämer, Annika Krämer und Betreuer Stefan Biegi.

Vorne von links:
Lena Stumpf, Lisa Gunst, Anna Stumpf, Lisa-Marie Biegi, Jana Pfenning und Kim Hibschenberger.

VfL Michelstadt - TSV Höchst 0:1 (0:0)In einem ausgeglichenen Spiel, in dem keines der beiden Teams viele Torchancen zuließ, konnte sich der TSV am Ende durch das Tor von Lisa Gunst (50.) als Pokalsieger feiern lassen. Kurz vor Ende vergab der VfL noch eine gute Chance zum Ausgleich. Schiedsrichter: Jens Krocker (TV Hetzbach).

 


B-Junioren: SG Sandbach

Bild: Maic Ihrig

Hinten von links:
Franz Peter Kalliwoda (Trainer), Holger Besler (Betreuer) Kevin Ribeiro, Jonas Hofmann, Aljosha Klewar, Mehmet Yildirim, Dany Ribeiro, Alican Gülümsek, Goekhan Kacmaz, Deniz Kaplan und Oliver Wolf (Trainer).

Vorne von links:
Onur Topal, Ali Yildirim, Luca Wirth, Taxim Tzampaz, Tium Schadt, Joshua Costa, Leonides Falsetas, Yasin Karakaya, Abdulaziz Oetles, Emre Gülümsek.

VfL Michelstadt - SG Sandbach 1:5 (1:3)
Der VfL hielt zu Beginn gegen den Gruppenligisten sehr gut mit und hatte in der Anfangsphase auch die besseren Torchancen, so dass das frühe 1:0 durch Arslan Smagalov nicht unverdient war. Mitte der ersten Hälfte setzte sich dann jedoch die reifere und robustere Spielweise der SG durch und die Mannschaft kam in der 16. Minute durch Kevin Ribeiro zum Ausgleich. Bereits drei Mimnuten später erhöhte Aljosha Klewar auf 2:1 (19.). Als Onur Topal in der 31. Minute noch vor der Pause auf 3:1 erhöhte war die Partie gelaufen.
Nach dem Wechsel verwaltete die SG den Vorsprung und als bei Michelstadt die Kräfte nachließen erzielten nochmals Klewar (70.) und Luca Wirth (79.) die Treffer zum verdienten, jedoch zu hoch ausgefallenen Sieg für den Gruppenligisten.
Schiedsrichter: Mustafa Ayhan (TSV Seckmauern).
Assistenten: Heiko Trumpfheller (KSV Haingrund) und Ozan Hazneci (FV Mlg.-Grumbach).


A-Junioren: VfL Michelstadt

Bild: Maic Ihrig

Hinten von links:
Viktor Bauer (Trainer), Patrick Breimer (Trainer), Julian Keil, Lennart Rohleder, Benjamin Reimer, Kemal Civil, Burak Kocahal, Cagdas Doenuecue, Max Bondarew, Hamza Bata und Matthias Hübner.

Vorne von links:
Tarik Marzouk, Filip Vlahov, Orkan Sekinpunar, Bayram Kaya, Osman Abravci, Christian Reimherr, Lutz Reubold und Willi Schulz.

VfL Michelstadt - SG Sandbach 5:1 (1:0)
Im Spiel der beiden Odenwälder Gruppenligisten begann der VfL spielerisch stark und drängte die SG Sandbach zunächst in die Defensive. Die erste Torchance allerdings bot sich der SG bei einem Konter. Nachdem Sevket Yildirim den Ball an VfL Torhüter Bayram Kaya schon vorbeigespitzelt hatte rettet Lutz Reubold mit großem Einsatz den Ball noch vorm überschreiten der Torlinie (15.). In der 26. Minute erzielte Matthias Hübner mit einem Kopfball im Anschluss an einen Eckball die 1:0 Führung, die auch zur Pause Bestand hatte.
Zu beginn der 2. Spielhälfte suchte Sandbach seine Chance und kam auch in der 55. Minute durch Wajos Floros zum Ausgleich. Im direkten Gegenzug gelang jedoch Filip Vlahov die erneute Führung für den VfL. Danach verflachte die Partie zusehends. Viele Fouls und Abspielfehler hemmten den Spielfluss.
Eine Vorentscheidung zu Gunsten des VfL war der Treffer zum 3:1 durch Filip Vlahov (75.).
Sandbach konnte nicht mehr entscheidend zusetzen, sodass dem VfL in der Schlussphase noch die Treffer zu einem auch etwas zu hoch ausgefallenen Sieg gelangen. Die Torschützen waren Orkan Sekinpunar (4:1, 83.) und Kemal Civil (5:1, 85.).
Schiedsrichter: Heiko Trumpfheller (KSV Haingrund).
Assistenten: Mustafa Ayhan (TSV Seckmauern) und Ozan Hazneci (FV Mlg.-Grumbach)