Landkarte - Kreis Odenwald

Pokalsieger 2008/2009

E-Junioren: TSV Günterfürst

Hinten von Links:
Trainer Toni Mares, Mirco Hammer, Jan Allmenröder, Marius Möldner, Tom Uhrig, Trainer Tobi Uhrig und Ben Uhrig.

Vorne von Links:
Philipp Schmelzer, Till Kohlhage, Marcel Heckmann, Kevin Katzer, Nikolas Mai. Auf dem fehlen Kai Adelhelm und Tiago Gameiro

TSV Günterfürst ? JSG Rothenberg/Finkenbach 4:1 (2:1)
Die Zuschauer sahen ein gutes Endspiel, wobei der Kreismeister aus Günterfürst die größeren Spielanteile besaß und auch die technisch bessere Mannschaft stellte. Die JSG hielt jedoch mit Kampfgeist und Engagement die Partie weitestgehend offen und kam ebenfalls zu einigen Torchancen. Günterfürst ging in der 6. Spielminute durch ein Eigentor in Führung und schon 3 Minuten später erhöhte Marius Möldner auf 2:0. Zu diesem Zeitpunkt sah es nach einem klaren Sieg für den TSV aus. In der 21. Minute gelang Luis Uhrig der verdiente Anschlusstreffer zum 2:1. In der zweiten Halbzeit kam Günterfürst zu den größeren Torchancen und kamen durch Treffer von Marius Möldner (29.) und Till Kohlhage (48.) zum letztendlich verdienten Sieg und holten sich nach dem Kreismeistertitel nun auch den Kreispokalsieg der EI-Junioren.


 

 

E2-Junioren: VfL Michelstadt

Hinten von Links:
Nico Bartsch, Denis Hopp, Jascha Filiz (Trainer), Fabian Seip, Dennis Nemetz, Thomas Trapp (Trainer), Sammy Tanusev-Garcia und Okan Filiz.

Vorne von Links:
Yannik Trapp, Verena Trapp, Florian Butz, Can Yildiz und Kerem Birikmen.

VfL Michelstadt II ? KSV Reichelsheim II 5:0 (2:0)
Das eindeutige Endergebnis spiegelt nicht ganz den wahren Spielverlauf wieder. Im ersten Spielabschnitt besaß Reichelsheim ebenfalls gute Einschussmöglichkeiten, die jedoch allesamt vom guten VfL-Torhüter, Florian Butz, zunichte gemacht wurden, so dass es zur Pause durch Treffer von Dennis Nemetz und Nico Bartsch  2:0 für den VfL stand. Nach dem Wechsel hatte Michelstadt mehr zuzusetzen und kam noch zu Treffern von Dennis Nemetz, Nico Bartsch und Okan Filiz zu einem 5:0 Sieg.

 


 

 

D-Junioren: KSV Reichelsheim

Hinten von Links:
Timeo Schneider, Andre Bickelhaupt, Daniel Dingeldey, Michael Knapp, Eric Zang, Steffen Dingeldein, Felix Weimer, Daniel Reif und Nezami Same (Trainer).

Vorne von Links:
Tobias Kusch, Marco Hoffarth, Jonas Jost, Patric Rebert, Steven Hanke, Mario Wohlfromm, Moritz Gunkel und Eric Meisenbach.

OHZ-Bericht vom 15.05.2009
KSV Reichelsheim ? JSG Günterfürst 2:0 (0:0)
In der ersten Spielhälfte sahen die Zuschauer ein schwaches Spiel der beiden Mannschaften. Vor allem der Gruppenligist aus Günterfürst enttäuschte spielerisch. Der Kreisligist und Favorit auf die Kreismeisterschaft aus Reichelsheim übernahm in der zweiten Halbzeit immer mehr das Kommando und kam in der 45. Minute durch Steven Hanke zur 1:0 Führung, die Eric Zang mit einem schönen Direktschuss in der 52. Minute ausbaute. Günterfürst fand zu keiner Zeit ins Spiel und konnte daher die Partie nicht mehr drehen. Reichelsheim hatte noch einen Pfostenschuss zu verzeichnen, so dass der Sieg durchaus in Ordnung geht.


C-Junioren: SG Sandbach

Hinten von Links:
Peter Kalliwoda (Trainer), Alexander grünewald, Selahattin Islek, Max Drechsel, Alexandros Delivasilis, Taxim Tzampaz, Adbulas Ötles, Gökhan Kacmaz und Oliver Wolf (Trainer).

Vorne von Links:
Ruben Costa, Tim Schadt, Joshua Alves da Costa, Hakan Gülbas, Antonios Mpinios, Ferhat Dalkic, Yunus Baser und Alican Gülümsek.

OHZ-Bericht vom 15.05.2009
SG Sandbach ? JSG Mümling-Grumbach 1:0 (0:0)
Bei Teams hatten großen Respekt und tasteten sich im ersten Spielabschnitt ab, so dass sich keine Mannschaft einen Vorteil erspielen konnte. Der torlose Pausenstand war durchaus gerecht. In der zweiten Spielhälfte kam zunächst die JSG Mümling-Grumbach etwas besser ins Spiel und hatte in der 48. Minute die große Chance durch einen Handelfmeter in Führung zu gehen. Der Sandbacher Keeper Joshua Alves da Costa parierte den Strafstoß und fast im Gegenzug (50.) gelang Sortirios Kotsikas mit einem schönen Fernschuss die 1:0 Führung für die SGS, die die Mannschaft bis Spielende clever verteidigte.


B-Junioren: JSG Zell/Mlg-Grumbach/Bad König

Stehend von Links:
Trainer Remzi Cucu, Florian Schwarz, Dennis Grimm, Alexander Krauss, Marcel Eckert, Johannes Gerbig, Mehmet Tarkan, Co-Trainer Michael Krämer und Efkan Erdem.

Kniend von Links:
Tobias Beck, Markus Horn, Brian Blatz, Yarar Fatih, Finn Rucktäschel, Vladimir Jakovenko, Marco Kepper und Jan Trippel.

OHZ-Bericht vom 21.10.2008
JSG Hetzbach - JSG Zell 3:4 nach Verlängerung (2:2, 1:0)
Vor zahlreichen Zuschauern in Höchst entwickelte sich ein schnelles und niveauvolles B-Jugendspiel, in dem beide Teams eine starke Leistung boten. Zell übernahm allerdings von Beginn an die Initiative und hatte in der ersten Hälfte mehr vom Spiel, dennoch konnte Jan Schwinn einen Konter zur Führung der Hetzbacher verwerten. In einer ausgeglichenen zweiten Halbzeit trafen nochmals Schwinn sowie Efkan Erdem auf Seiten der Zeller zum 2:2. In einer anschließenden turbulenten Verlängerung brachten ein Eigentor und Dennis Grimm die JSG Zell mit 4:2 in Führung. Schwinn mit seinem dritten Treffer kurz vor Ende der Partie konnte nur noch Ergebniskosmetik betreiben. Aufgrund des Spielverlaufs siegten die Zeller letztlich auch verdient. Die faire Begegnung stand unter der Leitung des guten Schiedsrichters Edin Hasic (TSG Steinbach).


A-Junioren: TSV Höchst

Stehend von Links:
Trainer Björn Rumler, Marc Schickling, Luis Speckhardt, Tobias Zappe, Christoph Eisenhauer, Osman Oeyen, Lars Beck, Simon Schmelz, Patrtick Friedrich und Co-Trainer Peter Schaub.

Kniend von Links:
Sami Aita, Timo Knierim, Mohammed Majdalawi, Dustin Hofmann, Marc-Lee Jacobs, Dennis Plotzki, Dominik Jacobs, Moritz Lanz und Kevin Seiler.

Liegend von Links:
Matthias Zatocil und Marcus Geissler.

OHZ-Bericht vom 21.10.2008
TSV Höchst - VfL Michelstadt 5:2 (1:2)
Stefan Stevanovski brachte die engagiert aufspielenden Michelstädter mit zwei frühen Treffern in Führung. Der TSV enttäuschte in der ersten Hälfte und hatte Glück, nicht höher zurückzuliegen. Erst kurz vor der Pause erzielte Dustin Hofmann den 1:2-Anschlusstreffer. Nach dem Seitenwechsel ging Höchst wesentlich zielstrebiger zu Werke, erarbeitete sich zunehmend Feldvorteile und konnte damit die Partie noch zu seinen Gunsten drehen. Tobias Zappe (2), Kevin Seiler und Dominik Jacobs trafen für den Bezirksligisten zum letztlich ungefährdeten 5:2 Pokalsieg. Der TSV Höchst wurde somit zum vierten Mal in Folge A-Junioren-Pokalsieger des Odenwaldkreises. Schiedsrichter: Christoph Werner (SG Rothenberg).