Landkarte - Kreis Limburg-Weilburg

Willkommen beim Fußballkreis

 Limburg-Weilburg

 

Liebe Vereinsvertreter, liebe Freunde des Fussballs,

ich möchte mich für die partnerschaftliche und konstruktive Zusammenarbeit im Jahr 2017 bei  allen Vereinen und Euch, als Vereinsvertreter,  bedanken.

Ich wünsche Euch und Euren Familien, stellvertretend für den Kreisfußballausschuß Limburg-Weilburg , ein besinnliches Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage.


 

Für das Jahr 2018 wünsche ich Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit, sowie den sportlichen Erfolg.

 

Mit freundlichen Grüßen

Hessischer Fußball-Verband
Kreis Limburg-Weilburg

Jörn Metzler
Kreisfußballwart

Kurzschulung „Gewinnung von Kinder- und Jugendtrainer“ im Kreis Limburg-Weilburg

Hallo Kollegen,

ich hatte bereits während der letzten gemeinsames Jugendleiterpflichtsitzung darauf hingewiesen, dass ich für 2018 eine zweite Kurzschulung

zum Thema "Wie gewinne ich Kinder - und Jugendtrainer?" anbieten werde.

Pressetext des HFV + Kreistermine

Die erste Veranstaltung in 2017 war leider nur mäßig besucht und der HFV hat sich nun dieser landesweiten Problematik angenommen.

Da sicher die meisten Vereine mit diesem Problem zu kämpfen haben, und ich von einem regen Interesse ausgehe,
habe ich für unseren Kreis für Mittwoch, den 21.02.2018 von 18:00-22:00 ,unter der Leitung von HFV Referent Thomas Geiss,

eine Kurzschulung im Vereinsheim des FCA Niederbrechen terminiert.

Bitte meldet euch über den Link online an.
 
Kurzschulung „Gewinnung von Kinder- und Jugendtrainer“ mit Thomas Geiss


https://www.dfbnet.org/vkal/mod_vkal/webflow.do?event=SHOW_VERANSTALTUNG&dmg_company=HEFV&params.veranstaltungId=021KVVC20C000000VS54898FVSO7JBTL

 

Mit sportlichen Grüßen

Marcus Kasteleiner