Landkarte - Kreis Limburg-Weilburg

Willkommen beim Fußballkreis

 Limburg-Weilburg

 

Einladung JHV Förderverein

Sehr geehrtes Vereinsmitglied ,

der Vorstand des Fördervereins lädt Dich zur  anstehenden Mitgliederversammlung recht herzlich ein.Die Veranstaltung findet am Mittwoch, den 21.02.2018 um 19.30 Uhr in den Räum-lichkeiten der Geschäftsstelle des Kreisfußballausschusses Limburg – Weilburg in Runkel – Dehrn, Schlossstr. 24 statt. Da unser bisheriger Vorsitzender Holger Henkel leider verstorben ist und unser Schriftführer Christopher Morr nicht mehr zur Ver-fügung steht sind diese Ehrenämter auf jeden Fall neu zu besetzen. Zudem stehen turnusgemäß Neuwahlen des gesamten Vorstands an.

 Wir bitten daher um zahlreiches Erscheinen.

 Die Tagesordnung ist beigefügt.

Einladung_Tagesordnung

Mit freundlichen Grüßen

im Auftrag des Vorstands

 

Franz - Josef Jeuck,

Kassenwart

Meinen Spielerpass? Habe ich digital!


Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Sportfreunde,

im Auftrag von Verbandsfußballwart Jürgen Radeck informieren wir Sie über ein Gewinnspiel zum Hochladen der Spielerbilder in die Spielberechtigungsliste im DFBnet.

Unter dem Motto „Meinen Spielerpass? Habe ich digital, veranstaltet der Hessische Fußball-Verband in der Zeit vom 31. Januar 2018 bis zum 31. März 2018 23:59 Uhr, ein Gewinnspiel zum Hochladen der Spielerbilder in die Spielberechtigungsliste des jeweiligen Vereins im DFBnet und überlässt Ihnen dazu die in der Anlage befindlichen Unterlagen.
Wer fix ist kann mit ein bisschen Losglück attraktive Sachpreise gewinnen.
Selbstverständlich sind auch alle Vereine teilnahmeberechtigt die bereits vor dem Beginn des Gewinnspiels, also vor dem 31. Januar 2018 alle Bilder ihrer Spielerinnen und Spieler in der entsprechenden Altersklasse (siehe dazu unser Anschreiben), gemäß der im Anmeldeformular jeweils angegebenen Kategorien, in die Spielberechtigungsliste ihres Vereins im DFBnet hochgeladen haben.
Bei aller gebotenen Eile wird darauf hingewiesen, dass die einschlägigen Datenschutzbestimmungen zum Hochladen der Bilder unbedingt zu beachten und einzuhalten sind. Insbesondere im Bereich der Junioren/innen sind die Erziehungsberechtigten in den Prozess des Hochladens der Bilder eng einzubinden.


Mit sportlichen Grüßen

HESSISCHER FUSSBALL-VERBAND e.V.
Walter Sitorius
Referat Spielbetrieb
Otto-Fleck-Schneise 4
60528 Frankfurt

Tel: 069-677 282-259
Fax: 069-677-282-238
www.hfv-online.de

 

Teilnahmebedingungen

Gewinnspiel_Infos

Rückmeldung

 

 

Kurzschulung „Gewinnung von Kinder- und Jugendtrainer“ im Kreis Limburg-Weilburg

Hallo Kollegen,

ich hatte bereits während der letzten gemeinsames Jugendleiterpflichtsitzung darauf hingewiesen, dass ich für 2018 eine zweite Kurzschulung

zum Thema "Wie gewinne ich Kinder - und Jugendtrainer?" anbieten werde.

Pressetext des HFV + Kreistermine

Die erste Veranstaltung in 2017 war leider nur mäßig besucht und der HFV hat sich nun dieser landesweiten Problematik angenommen.

Da sicher die meisten Vereine mit diesem Problem zu kämpfen haben, und ich von einem regen Interesse ausgehe,
habe ich für unseren Kreis für Mittwoch, den 21.02.2018 von 18:00-22:00 ,unter der Leitung von HFV Referent Thomas Geiss,

eine Kurzschulung im Vereinsheim des FCA Niederbrechen terminiert.

Bitte meldet euch über den Link online an.
 
Kurzschulung „Gewinnung von Kinder- und Jugendtrainer“ mit Thomas Geiss


https://www.dfbnet.org/vkal/mod_vkal/webflow.do?event=SHOW_VERANSTALTUNG&dmg_company=HEFV&params.veranstaltungId=021KVVC20C000000VS54898FVSO7JBTL

 

Mit sportlichen Grüßen

Marcus Kasteleiner