Landkarte - Kreis Kassel

Krombacher-Kreispokal

In den beiden letzten Spielen der 2. Runde gab es keine Siege der Favoriten, nicht unerwartet kam der 4:2 Sieg der Bergshäuser über die TSG Wilhelmshöhe. Als große Überraschung muss man den 1:0 Sieg der ASG Inter Italia gegen den Gruppenligisten FSK Vollmarshausen werten.

In den Spielen der 3. Runde setze sich im Duell der Kreisliga A die Elf von Olympia Kassel mit 4:0 gegen die SG Fuldatal durch.

Der in der Hessenliga bisher arg gebeutelte OSC Vellmar traf beim 5:0 Erfolg gegen BC Sport auf keine großen Probleme.

Auch in der 3. Runde kam es am heutigen Donnerstag beim Spiel SV Türkgücü gegen SV Kaufungen 07 zu einer Überraschung. Der Gruppenligist aus der Nordstadt kam durch einen 3:2 Sieg eine Runde weiter. 

In einem weiteren Spiel der 3. Runde trifft der Tabellenletzte der Gruppenliga II TSG Wattenbach auf den Tabellenführer der Lotto-Hessenliga KSV Baunatal. Termin: 05.09.2017 um 18:00 Uhr am Brand in Wattenbach.

Letzte Meldung:

Der KSV Baunatal wurde seiner Favoritenrolle gerecht und setzte sich mit 4:1 bei der TSG Wattenbach durch.

Im Viertelfinale, wird 2018 gespielt, müssen die Baunataler bei der TSG Sandershausen antreten.