Schiedsrichter-
Neulingslehrgänge
 

Landkarte - Kreis Friedberg

Wer Schiedsrichterin oder Schiedsrichter werden möchte, beginnt mit einem Schiedsrichter-Neulingslehrgang.


Informationen

Informationen sind unter der Webseite des HFV, Schiedsrichter werden, zu finden.


Neulingslehrgang der SRVgg Friedberg

Ort:
 
 
Vereinsheim SV Leidhecken
Reichelsheimer Weg 5
61197 Florstadt
  

Die SRVgg Friedberg startet am 27. Januar 2024 einen Neulingslehrgang für Schiedsrichter.
 
Bitte macht aktiv in eurem Verein und vor allem bei Juniorenmannschaften (ab D-Junioren) Werbung für das Amt des Schiedsrichters.
 
Die Bedeutung der Gewinnung und Erhaltung von neuen Schiedsrichtern brauchen wir wohl nicht zu erklären.
 
Sollten Vereine oder potentiell interessierte Neulinge Fragen haben, meldet euch gerne bei Kreislehrwart Marvin Roos. Das geht auch gerne unkompliziert via WhatsApp.
 
Der Lehrgang wird im Sportlerheim in Leidhecken stattfinden, vereinzelt werden die Termine auch Online durchgeführt.
 
Für den Lehrgang könnt ihr euch >>> HIER <<< anmelden. Dort könnt ihr auch die Voraussetzungen und Termine einsehen.
 
Sollte grundsätzlich Interesse bestehen, der Termin unseres Lehrganges aber ungünstig sein, könnt ihr <<< hier >>> jederzeit nach Lehrgängen in den benachbarten Kreisen schauen.